Branchenbuch Nordhorn

Kanzlei Udo Scheffler | Rechtsanwälte, Fachanwalt, Notar  


Straße / Nr.: Lingener Str. 27
PLZ / Ort: 48531 NORDHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05921 713480
Fax: 05921 7134810
URL: http://www.kanzlei-udo-scheffler.de

Kurzprofil




Am 1. Oktober 2008 wurde die modern ausgerichtete – schwerpunktmäßig zivilrechtlich orientierte – Anwaltskanzlei von Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Notar Udo Scheffler unter dem Namen Kanzlei Udo Scheffler gegründet. Er konnte dabei auf seine anwaltliche Tätigkeit seit 1983 auf den Gebieten des Arbeits- und Sozialrechts, Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts, Handels- und Handelsvertreterrechts sowie Verkehrsrecht aufbauen.

Das hoch motivierte Team, das rasch um weitere Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und Anwälte erweitert werden musste, war von Anfang an der Entwicklung der Kanzlei im Interesse der Mandanten mit vollem Einsatz gleichwertig beteiligt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arbeitsrecht und Sozialrecht, Handels und Gesellschaftsrecht sowie Handelsvertreterrecht, Wirtschaftsrecht, Baurecht Immobilienrecht, Verkehrsrecht Versicherungsrecht, Medizinrecht, Mietrecht/WEG-Recht, Notar