Branchenbuch Nordhorn

Rechtsanwalt und Notar Stephan Niehaus  


Straße / Nr.: Jahnstraße 9
PLZ / Ort: 48529 NORDHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05921722051
Fax: 05921722053
URL: http://www.stephan-niehaus.de

Kurzprofil




Ich bin spezialisiert auf das Zivilrecht, insbesondere Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Baurecht, Immobilienrecht, Arzthaftpflichtrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht. Besondere Kenntnisse habe ich im Arbeitsrecht und Verkehrsrecht, da ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht bin. Daneben bin ich Notar mit Amtssitz in Nordhorn. Ich bin in der Bürogemeinschaft Heils und Kollegen - Rechtsanwälte und Notar in Bürogemeinschaft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Aufhebungsvertrag, Schenkung, Interessenausgleich, Betreibsrat, Abmahnung, Baurecht, Grundstückskaufvertrag, Prokura, GmbH-Gründung, Abfindung, Wettbewerbsverbot, Auflösungsvertrag, Schmerzensgeld, Rechtsanwalt, Schwerbehinderung, Trennungs und Scheidenfolgevereinbarung, GbR, Verkehrsrecht, Arzthaftpflichtrecht, Reparaturkosten, Handelsregsiteranmeldung, Wohnrecht, Wohnungskaufvertrag, Arbeitgeber, Versicherungsrecht, Sozialplan, Haushaltsführungsschaden, GmbH-Anteilsübertragung, OHG, Verein, Testament, Teilungserklärung, KG, Gesellschaftsgründung, Berufsunfähigenversicherung, Stiftung, Änderungskündigung, Teilkaskoversicherung, Krankenversicherung, Elternzeit, Unfall, Mutterschaftsschutz, Vollkaskoversicherung, Arbeitsrecht, Übertragungsvertrag, Unternehmenskauf, Geschäftsführer, Notar, Handelsrecht, Arbeitnehmer, Arbeitsgericht, Arbeitsvertrag, Arbeitgeber und Arbeitnehmerhaftung, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Kündigung, Erbvertrag