Branchenbuch Nordhorn

Bella Donna Busreisen Holger Küpers  


Straße / Nr.: Schilfstr. 14
PLZ / Ort: 48529 NORDHORN
Stadtteil: Altendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05921 77784
Fax: 05921 7121875
URL: https://www.bella-donna-busreisen.de/

Kurzprofil




Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger Küpers und ich wurde am 1954 in Nordhorn geboren. Da ich schon immer ein Fan der 50er Jahre bin und insbesondere die Fahrzeuge dieser Zeit mag, ergab es sich, daß ich in 2008 diesen SETRA S6 kaufen konnte. Wir haben das Fahrzeug fast komplett zerlegt und wieder in den Ursprungszustand versetzt. Wir können jetzt ab dem 1. April 2011 den Bus zur Vermietung mit Fahrer anbieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mehrtagesreisen, Gruppenreisen, Urlaub, Reisebuero, Reisebüro, Eventreisen, Busreisen, Busreiseunternehmen, Ferienreisen, Tagesfahrten, Reisebüros, Reiseagentur, Kurzreisen, Tagesreisen, Kreuzfahrten, Ausflugsfahrten, Ausflugsfahrte, Reiseunternehmen, Reisen, Lastminute Reisen