Branchenbuch Nordhorn

Autopolsterei A1  


Straße / Nr.: Denekamper Str. 114
PLZ / Ort: 48529 NORDHORN
Stadtteil: Altendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05921 303065
Fax:
URL: https://www.auto-polsterei.de/

Kurzprofil




Autopolsterei A1 kümmert sich schon seit 40 jahren mit Cabrioverdecke.Leder oder Stoff Innenaustattung, Bei uns können sie kommen für: Reparatur, iEiner der grössten probleme sind bei Autos das die Innenaustattung schaden nimmt wie z.B Brandloch oder Riesse für uns ist jedes Auto von Wert egal ob Alt oder Neu, Bei uns ist von jeden Fahrzeug 90% der Stoff oder Leder lieferbar. Cabrioverdeck, Für jede Automarke ist bei uns ein Cabrioverdeck lieferbar.Cabrioverdeck die nicht mehr lieferbar sind werden von uns durch unsere 40 Jährige erfahrung angefertigt.Wir benutzen das beste stoff wie z.B die Marke Sonnenland Mohair Etc.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reparatur, Autopolsterei, Autopolsterei A1, Cabrioverdecke, Cabrioverdeck, Oldtimer, Auto, Autos, Fahrzeug, Autobeklederij, alt und neu